Kalisha im Hofladen Medewege


Dieser Eintrag hat keine Antworten
IHR SEID HERZLICH EINGELADEN ZUM PROBIEREN!

Samstag, 18. April in Schwerin

Das erste Testbuffet direkt im Samstagsverkauf des Hofladens war ein toller Erfolg! Das Kochen mit den hochwertigen Bio-Produkten des Hofladens bereitete mir ebenso viel Freude, wie die Möglichkeit den Kunden vor oder nach ihrem Einkauf eine kleine Probier-Reise durch ein 4-Gang-Menu zu schenken. Wer Lust hatte, konnte sich das Rezept für die erste Vorspeise, inklusive Einkauf der Produkte, gleich mitnehmen. Ein lebendiger Austausch beim Schlemmen machte diesen Samstag zu einem besonderen Tag!

Das Menu:

Pikante Mangosuppe
Selleriesalat auf Postelein
Rindsragout mit Kartoffelpüree
Himbeertiramisu




Der nächste Anlass im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Hofladen folgt bestimmt schon bald!



Kommentar hinzufügen

Email again: