Fingerfood-Buffet in Hamburg


Dieser Eintrag hat keine Antworten
Mitten in der Woche entspannt Geburtstag feiern und Zeit haben für die Gäste!
Bilder und Eindrücke von einem Fingerfood-Buffet anlässlich einer Geburtstagsfeier im Januar...



...und die schöne Rückmeldung der Gastgeberin an Kalisha:

Hallo liebe Katrin,

du, ich wollte mich noch mal bedanken für gestern, das war einfach total schön mit dir. Ich habe in der Nacht lange wach gelegen... das Dienen, was durch dich kam und auch diese Liebe bis ins Detail und dich da so zu erleben, wie ich das gesagt habe, wie so diese Zauberfee, die da einfach rein kommt und sich schenkt.

Ich wollte dir dafür noch mal danken, auch für den Freundschaftspreis, das ist für mich keine Selbstverständlichkeit und das ist den Preis, den du angedacht hast, mindestens wert. Ja, Katrin, und ich wünsche dir total viel Glück mit deinem Geschäft, ich glaube das ist wirklich toll, wenn du das lebst. Eine ganz liebe Umarmung von mir!


Kommentar hinzufügen

Email again: